Wenn alte Wellen singen

Mir ist aufgefallen, dass ich Euch noch gar nicht diese wunderschöne Rezi zu der Anthologie: „Wenn alte Wellen singen“ gezeigt habe, in der ich auch vertreten bin. Vielen Dank an Lisa Konkol für die netten Worte zu dem Buch! =)

der quâtspreche

Auf der Leipziger Buchmesse nahm ich an einem Gewinnspiel des Burgenweltverlags teil. Ich machte den ersten Platz und gewann das Buch mit dem Titel „Wenn alte Wellen singen„.  Vom Titel konnte ich mir nicht so richtig vorstellen, was genau der Inhalt sein sollte, doch gerade jetzt im Sommer ereilt mich doch etwas Sehnsucht nach dem Meer und ich begann einfach zu lesen. Ich öffnete das Buch und fand Kurzgeschichten darin.
Und es begann eine Sommerliebe…

Ursprünglichen Post anzeigen 353 weitere Wörter

Kommentar verfassen

