Thrillercriminal

Herzlichen Glückwunsch von meiner Seite an die liebe Kollegin Erya Veger, die beim Schreibwettbewerb von Thrillercriminal im Genre „Krimi“ den herausragenden dritten Platz belegte :). Ihre prämierte Geschichte kann unter: https://www.thrillercriminal.com/tag-der-gerechtigkeit/ abgerufen werden.

Viel Spaß beim Lesen!

Erya Veger

COVER_Tag der GerechtigkeitIch freue mich riesig, Euch mitteilen zu können, dass meine Kurzgeschichte „Tag der Gerechtigkeit“ beim Wettbewerb des Verlags Thrillercriminal den 3. Platz im Genre Krimi erzielt hat.

Es war die erste Krimikurzgeschichte, die ich bisher verfasst hatte. Um so mehr freut es mich, dass sie es gleich unter die Gewinnertexte geschafft hat.

Die drei Bestplatzierten der Genres Thriller und Krimi werden in den kommenden Tagen auf der Website des Verlags veröffentlicht. Wer von Euch also Lust hat, sich die Geschichte einmal durchzulesen, kann einfach mal die Website des Verlags besuchen: Thrillercriminal

Über ein Feedback zur Geschichte (per Mail) würde ich mich natürlich sehr freuen!

Ursprünglichen Post anzeigen

Kommentar verfassen

