»Wolfssucht« ist veröffentlicht!

Heute möchte ich die Gelegenheit nuzen, Euch auf folgende Neuerscheinung hinzuweisen :). Gestern veröffentlichte die liebe Kollegin Nora Bendzko, Mitautorin der Fantasy-Benefizanthologien „Schattenweber“ und „Schattenflüsterer“ (erscheint Mitte 2016), die Novelle „Wolfssucht“, in Anlehnung an Grimms „Rotkäppchen“ (vielleicht sollte ich ich auch mal um meine Märchenadaption bemühen…). Wer mehr über die Protagonistin Irina und ihre spannende Geschichte erfahren möchte, findet in dem geteilten Artikel alle Informationen zur Horror-Novelle, die zur Zeit des 30-jährigen Krieges spielt.

Nora Bendzko - Autorin, Sängerin & Lektorin

Noch eine Minute … und noch eine … und noch eine … Hat sich wie Silvester angefühlt, nur besser 😀

Die Uhr tickt nicht länger: »Wolfssucht« ist offiziell veröffentlicht und wird gleich offiziell aus der Rubrik »Derzeitige Projekte« verbannt! Während die Leserunde auf LovelyBooks anläuft, wird das Buch im Rahmen einer Startaktion etwas billiger zu erwerben sein, als E-Book für 0,99 und Print für 3,99.

Wolfssucht Feuerwerk

Ursprünglichen Post anzeigen 89 weitere Wörter

Advertisements

5 Gedanken zu “»Wolfssucht« ist veröffentlicht!

    1. Die steckt in einem ganz frühen Stadium und war damals für einen Wettbewerb angedacht, was sich leider zeitlich nicht ausging. Ich habe Aschenputtel/Cinderella ins moderne London versetzt – aber erst die Hälfte geplottet und 2 Kapitel getippt, die ich aber wohl von grundauf neu mache, wenn ich mich mal dransetze :).

      Gefällt 1 Person

      1. Nicht zufällig die Märchenadaption vom Waldhardt Verlag? Dafür war „Wolfssucht“ nämlich ursprünglich gedacht 😉

        Klingt gut, solltest du unbedingt wieder aufnehmen!

        Auf LovelyBooks habe ich festgestellt, dass Aschenputtel zu einem der beliebtesten Märchen gehört (meine Verlosungsfrage war, was das eigene Lieblingsmärchen von Grimm ist). Im modernen London als schöne Liebesstory kommt das sicher prima an!

        Gefällt 1 Person

      2. Doch, doch – natürlich für Waldhardt! 🙂 Mal schauen – bin noch unschlüssig, was ich als nächstes anpacke – aber wenn ichs schreibe, sag ich dir Bescheid! 🙂 (Bekommst du hier wahrscheinlich eh mit *g*)

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s