Messestress?

Messestress? Nicht beim Wunderwaldverlag (auf dessen Lesungen ich hiermit auch schon hinweise :)). Messestress? Bei mir schon. Mein Ortsabwesenheitsantrag, der entscheidet, ob ich Do-So oder nur Sa-So auf der Messe bin, ist noch in der Schwebe. Drückt mir die Daumen, dass alles genehmigt wird und ich morgen dann endlich mit der finalen Messeplanung anfangen kann – was dann stressig genug wird. Veranstaltungen und Bloggertreffen müssen gesichtet werden, Standaufenthalte etc. koordiniert werden – und um eine Anreise muss ich mich natürlich auch noch kümmern. Das Einzige was bisher gebucht ist? Eine Abreise am Sonntag Abend – ich werde also auf jedem Fall in Leipzig sein, allein um das Zugticket nicht verfallen zu lassen *g*. Einen genaueren Messeplan und eine Vorschau gibt es von mir dann zu gegebener Zeit … Ich freue mich jedenfalls schon darauf, so viele von Euch wie möglich dort zu sehen!

Wunderwaldverlag

LBM16_LeipzigLiest_rgbNö, dieses Jahr nicht, das überlasse ich anderen. Ich gehöre derzeit zur Relaxt-Fraktion und freu mich still darauf, euch nächste Woche bei mir am Stand zu sehen, und zwar Halle 2 – H304.

Lesungen: Yes, natürlich, und zwar am 17.03. um 12.30 Uhr. Klickst du hier ->>>

Und am Stand am 18.03. und 19.03. jeweils um 15.00 Uhr mit Nadine Muriel.

Man sieht sich!

Ursprünglichen Post anzeigen

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s