Messestress?

Messestress? Nicht beim Wunderwaldverlag (auf dessen Lesungen ich hiermit auch schon hinweise :)). Messestress? Bei mir schon. Mein Ortsabwesenheitsantrag, der entscheidet, ob ich Do-So oder nur Sa-So auf der Messe bin, ist noch in der Schwebe. Drückt mir die Daumen, dass alles genehmigt wird und ich morgen dann endlich mit der finalen Messeplanung anfangen kann – was dann stressig genug wird. Veranstaltungen und Bloggertreffen müssen gesichtet werden, Standaufenthalte etc. koordiniert werden – und um eine Anreise muss ich mich natürlich auch noch kümmern. Das Einzige was bisher gebucht ist? Eine Abreise am Sonntag Abend – ich werde also auf jedem Fall in Leipzig sein, allein um das Zugticket nicht verfallen zu lassen *g*. Einen genaueren Messeplan und eine Vorschau gibt es von mir dann zu gegebener Zeit … Ich freue mich jedenfalls schon darauf, so viele von Euch wie möglich dort zu sehen!

Wunderwaldverlag

LBM16_LeipzigLiest_rgbNö, dieses Jahr nicht, das überlasse ich anderen. Ich gehöre derzeit zur Relaxt-Fraktion und freu mich still darauf, euch nächste Woche bei mir am Stand zu sehen, und zwar Halle 2 – H304.

Lesungen: Yes, natürlich, und zwar am 17.03. um 12.30 Uhr. Klickst du hier ->>>

Und am Stand am 18.03. und 19.03. jeweils um 15.00 Uhr mit Nadine Muriel.

Man sieht sich!

Ursprünglichen Post anzeigen

Kommentar verfassen

