[Drabble] Von Brüsten und Notizbüchern

Drabble-Donnerstag! Dieses Mal hat sich Anja an den Vorgaben „Brustvergrößerung“, „Privatsphäre“ und „Schlafmangel“ versucht. Also ich finde, für diese schweren Vorgaben ist es ihr doch super gelungen! 🙂 Aber lest selbst:

sick or gifted

Woche 7…
Dieses Mal fiel mir das Drabble ausgesprochen schwer und es tut mir leid, dass ich aus Teresa Raabs Vorgaben (Brustvergrößerung, Verteidigung der Privatsphäre & Schlafmangel) nichts Besseres machen konnte 😦

Übermüdet rieb er sich die Augen und lehnte sich auf dem Sofa bewusst nicht zurück. Wenn er es sich zu gemütlich machte würde er auf der Stelle einschlafen.
Aus dem Bad tönte Fionas Föhn. Nie war sie fertig wenn er sie abholte.
Sein Blick fiel auf ein Notizbuch auf dem Couchtisch. Gelangweilt griff er danach, stieß auf eine Liste in Fionas Handschrift. „Vegan ernähren“ stand darauf und „Brustvergrößerung“. Er runzelte die Stirn.
Der Föhn war verstummt. Fiona riss das Buch aus seiner Hand und schlug ihm damit auf den Kopf. „Privatsphäre, schon mal gehört?“
In seinen Augen war sie perfekt.

Ursprünglichen Post anzeigen

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s