[Drabble] Von Katzen und Zwiebeln

Eine neue Woche, ein neues Drabble von Anja – nicht nur für alle Fans der Serie „Castle“, die ich mir auch endlich mal ansehen sollte. Und sei es allein bereits aus dem Grund, dass mit Nathan Fillon, einer der Helden des leider viel zu früh abgesetzten Meisterwerkes „Firefly“, ein brillianter Schauspieler die Hauptrolle spielt ;).

sick or gifted

Woche 4, Drabble 4

Danke an Barbara Pointner für die Vorgaben:
Castle (Charakter), Katze, Zwiebel

„Erklär es mir noch einmal, warum schläft eine Katze auf deinem Laptop?“ Alexis Castle stemmte die Hände in die Hüften und sah ihren Vater skeptisch an.
„Ich hatte nie eine und jetzt muss ich für einen Charakter herausfinden was es bedeutet Katzenbesitzer zu sein!“
Alexis Augenbraue wanderte in die Höhe und Rick hob abwehrend die Hände. „Du kennst mich – ganz oder gar nicht.“
„Und das?“ Naserümpfend hielt sie eine halbe Zwiebel hoch.
„Ich musste vorhin für eine Szene weinen…“
Dieses Mal konnte sie ein Augenrollen nicht verhindern. „Wie gut, dass du im Beschreiben von Schußwunden bereits genug Übung hast.“

3 Wünsche befinden sich noch in meinem Lostopf, es ist also mehr als genug Platz für weitere ❤

Ursprünglichen Post anzeigen

Kommentar verfassen

