Frohe Weihnachten!

Ich wünsche Euch frohe Weihnachten, und eine besinnliche Weihnachtszeit. Ich hoffe, ihr könnt die Tage entspannt und geruhsam mit Euren Freunden und Familien verbringen und mit aufgeladenen Kraftreserven ins neue Jahr 2016 starten.

Ich möchte allen danken, die mich 2015 begleitet und unterstützt haben, seien es Leser, Verlage, Korrektoren und und und … und hoffe, dass wir alle gemeinsam auch in 2016 wieder ein tolles Jahr haben!

In dem Sinne – habt heute einen frohen Heiligabend!

Erik

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s