Zu später Stunde

Natürlich möchte ich Euch am Ende des Tages auch noch einen wunderschönen ersten Advent wünschen. Ich hoffe, Ihr hattet einen besinnlichen Tag und seid beschaulich in die feierlichen Wochen gestartet.

Von mir wird es in den nächsten 12 Tagen nur sporadisch zu lesen geben, da ich die zweite juristische Staatsprüfung wiederhole – vielleicht reicht es ja zur Notenverbesserung (da man sich nicht verschlechtern kann, ist es in jedem Fall einen Versuch wert) – also drückt mir die Daumen! 🙂

Abschließend möchte ich noch allen Autoren gratulieren, die sich dieses Jahr wieder dem NaNoWriMo gestellt haben, und diesen einfach, zweifach, dreifach (jemand noch öfters?) gewonnen haben :). Hut ab – und nun viel Spaß und Erfolg bei der Überarbeitung, und im Anschluss viel Erfolg bei der Verlagssuche und/oder beim Selfpublishing.

Liebe Grüße
Erik

Ps: Vielleicht als kleine Vorankündigung: Im Rahmen eines Adventskalenders, bei dem es jeden Tag ein anderes Buch zu gewinnen gibt, stelle ich für den 22.12. eine Ausgabe von „worte im mond. liebeslyrik“ bereit. Bei Interesse findet ihr am 22. die Informationen auf der Facebook-Seite.

Advertisements

2 Gedanken zu “Zu später Stunde

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s