Kurzes Update

Im Zug der gestrigen Tragödie fällt es mir schwer, hier auch nur irgendeinen sinnvollen Beitrag zu tippen. Daher beschränke ich mich auf das absolut Wesentliche.

Aufgrund eines Laptopausfalls konnte ich die letzten Tage kaum was machen – seit gestern ist ein günstiges Ersatzmodell von Lenovo vorhanden und ich kann … allerdings noch nicht heute … ab morgen wohl wieder zur normalen Tagesordnung übergehen. Anfang nächster Woche folgt dann ein ausführlicher parisBeitrag.

Bis dahin verbleibe ich mit all meinen Gedanken, Gebeten und Hoffnungen in Paris bei den Freunden und Familien der Opfer der grauenhaften, barbarischen Gewalt. Wir stehen an ihrer Seite – Nous sommes unis.

Egal, wo Ihr seid, passt auf Euch auf.

Erik

Advertisements

2 Gedanken zu “Kurzes Update

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s